Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie hat nicht viele Freunde mit denen sie reden kann

Angelina Jolie, 35, hat alles was Frau sich wünscht – sie zählt zu den schönsten Schauspielerinnen der Welt, hat sich Traummann Brad Pitt, 46, geangelt und ist Mutter von sechs bezaubernden Kids. Doch wirklich gute Freunde fehlen der Powerfrau zu ihrem Glück.


Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie hat nicht viele Freunde mit denen sie reden kann

Unermüdlich reist Jolie in alle Krisengebiete der Welt und hilft wo sie nur kann. Derzeit befindet sich die Hollywood-Schauspielerin gerade in Pakistan wo sie als UN-Botschafterin versucht, den Menschen der Flutkatastrophe zu helfen und Spendengelder zu sammeln. In einem Interview via Satellit sagte die Schauspielerin gegenüber CNN : "Die Begegnungen, die ich mit den Menschen hier habe, bewegen mich zutiefst.“

Auf die Frage, wie sie das Gesehene und Erlebte verarbeite, antwortete die Aktrice: "Ich spreche mit Brad. Er möchte so viel wie möglich über die Sachfragen und jede Reise wissen, die ich mache." Weiters gestand Jolie mit einem verlegenen Lächeln: "Aber, wissen Sie, ich habe nicht viele Freunde, mit denen ich sprechen kann. Eigentlich ist er der Einzige, mit dem ich über so etwas rede.“

Ihren Kindern erklärt sie ihre Auslandsreisen ganz genau – warum sie fährt und was sie dort tut. "Ich erkläre ihnen, was man in den Nachrichten sieht. Sie helfen mir beim Kofferpacken und ich erkläre ihnen, warum ich eine Taschenlampe mitnehme und etwas zu essen. Meine Kinder kommen aus diesen Ländern, also möchte ich, dass sie verstehen, was dort passiert."

Redaktion: Sabine Haydu