Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes hat angeblich Tom Cruise verlassen

Hat Katie Holmes, 31, nun doch genug von der Ehe mit Tom Cruise, 37? Laut Medienberichten ist die Schauspielerin ausgezogen.


Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes hat angeblich Tom Cruise verlassen
© Reuters/ Robert Galbraith

Die Streitigkeiten des Hollywood-Paares haben anscheinend überhand genommen, denn Katie soll angeblich schon ausgezogen sein. Angeblich wohnt die Aktrice in einem kleinen gemieteten Häuschen in den Hollywood Hills. „Katie wollte einfach einen kleinen Rückzugsort, wo sie alleine sein kann, oder wo sie Zeit mit Suri verbringen kann. Dort kann sie ein normaleres und ruhigeres Leben führen“, so ein Insider gegenüber showbizspy.com .

Immer wieder gab es Gerüchte um ein Beziehungs-Aus zwischen Katie Holmes und ihrem Ehemann Tom Cruise. Der Schauspieler lasse seiner Katie keine Freiräume, hieß es immer wieder. Mitunter ein Grund dafür sei der Glaube von Cruise, der Anhänger der umstrittenen Glaubensgemeinschaft Scientology ist. Durch die strengen Regeln der Sekte fühlt sich die Gattin immer mehr kontrolliert. Auch Vorgaben, wie sie die gemeinsame Tochter zu erziehen habe, und immer mehr Regeln, was sie tun und lassen soll, hatte der Schauspielerin da leben zur Hölle gemacht. Offiziell wurde die Trennung noch nicht bestätigt.

Redaktion: Sabine Haydu