Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Schauspielerin Susan Sarandon kauft sich eine Wohnung nach der anderen

Hollywood-Schauspielerin Susan Sarandon, 65, hat sich im New Yorker Stadtteil Brooklyn eine große Wohnung mit Dachterrasse für 900.000 Dollar (rund 684.000 Euro) gekauft. Es sei bereits der dritte Immobilienkauf, den Sarandon in den vergangenen Monaten getätigt habe, berichtete die US-Wochenzeitung Observer .


Hollywood-Schauspielerin Susan Sarandon kauft sich eine Wohnung nach der anderen

Im Juni kaufte sich die Schauspielerin ("Darf ich bitten?", "Dead Man Walking") demnach ein Penthouse in Manhattan für 1,75 Millionen Dollar.

Außerdem zahlte sie Hollywood-Schauspieler Tim Robbins (53) 3,2 Millionen Dollar, damit sie nach der Trennung in ihrer gemeinsamen Wohnung im New Yorker Stadtviertel Chelsea bleiben konnte, heißt es. Ob sie jetzt nach Brooklyn ziehen will, wurde nicht bekannt. Ihr Sprecher äußerte sich dazu nicht.

(apa/red)