Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman wird von einem fanatischen Stalker verfolgt

Die Hollywood-Star Uma Thurman, 40, wird von einem irren Fan terrorisiert!


Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman wird von einem fanatischen Stalker verfolgt

Die Schauspielerin, die in dem Action-Zweiteiler "Kill Bill" Männern das Fürchten lehrt, muss sich im echten Leben von einem fanatischen Stalker fürchten. Der irre Fan heißt Jack Jordan und macht der Aktrice das Leben schwer – und das schon zum zweiten Mal. Bereits vor zwei Jahren wurde der Stalker schon mal festgenommen und zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Jack Jordan hat die Schauspielerin jahrelang mit Briefen und E-Mails bombardiert. Sogar vor ihrem Haus und am Filmset soll er Thurman aufgelauert haben. Der Richter zwang den Irren sich einer psychiatrischen Behandlung zu unterziehen. Jetzt hat er seine Verfolgung wieder aufgenommen! Laut dem US-Online-Magazins E-Online verfolgt er den Star wieder mit Anrufen & Co. Thurman hat erneut Anzeige erstattet!

Redaktion: Sabine Haydu