Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Traumpaar Jude Law und Sienna Miller gaben sich im Urlaub Eheversprechen

Sie haben es endlich getan! Hollywood-Beau Jude Law, 37, und Kollegin Sienna Miller, 28, haben sich im Urlaub das Eheversprechen gegeben.

von

Hollywood-Traumpaar Jude Law und Sienna Miller gaben sich im Urlaub Eheversprechen

Das Schauspieler-Paar hat sich im Zuge des gemeinsamen Urlaubs auf der Insel Laos getraut. Ihre Eheversprechen wird aber in den USA nicht anerkannt – denn bei der Trauung handelte es sich um eine sogenannte „Baci“-Zeremonie die von einem Schamanen durchgeführt wurde.

Ein Freund der beiden sagte der "Daily Mail": „Die Zeremonie fand morgens statt, danach bekam das Paar von Mönchen den Hochzeitssegen. Am Abend wurde mit Bier und Reis gefeiert.“ Als Symbol ihrer Einheit bekamen das Neo-Ehepaar rot-weiße Bänder um ihre Handgelenke gebunden.

Nun konnten sie schon für die „richtige“ Hochzeit, die noch in diesem Jahr stattfinden soll, üben. Aber auf der Insel Laos zählen die Turteltäubchen allerdings laut Somsanith ohnehin schon als glückliches Ehepaar: „Jude Law und Sienna Miller sind in den Augen der Einheimischen bereits Mann und Frau.“

Thema: Hollywood