Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywoods gruselige Halloween Kostüme

Was wäre ein Ranking der schlimmsten Halloween Kostüme Hollywoods ohne Kim Kardashian? Der Reality-TV Star landet auf Platz #6.

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Halloween in Hollywood bedeutet kostümierte Stars an jeder Ecke. In unserem Ranking widmen wir uns den schlimmsten Kostümen der letzten Jahre, die entweder wegen ihrem Konzept, oder auf Grund der Umsetzung nach hinten losgingen.

Von Heidi Klum bis P!nk

Auf Platz #10 landete Sängerin P!nk im Clownskostüm , Platz #9 belegte Heidi Klum als Glitzer-Transformer und Michelle Trachtenberg schaffte es als Zombie-Avatar auf Platz #8. Platz #7 ging an Schauspieler Kyle MacLachlan, der mit Golfball am Kopf weniger überzeugte.

Platz #6: Kim Kardashian

Schon vor einigen Tagen zwitscherte uns Kim Kardashian ihr Halloween Kostüm via Twitter. Das sexy Katzenkostüm erlaubt tiefe Einblicke, jedoch darf es auch ruhig mal etwas anspruchsvoller sein. Nach sexy Superheldin, sexy Rotkäppchen oder sexy Poison Ivy hätten wir uns über ein wenig Einfallsreichtum gefreut.