Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywoods gruselige Kostüme

Gruselige Halloween-Kostüme: Wir haben für euch die grottigsten Grusel-Outfits der Celebrities im Überblick.

von

  • Bild 1 von 1 © Getty Images

Was bei uns noch nicht allzu lange im Trend liegt, hat in den USA lange Tradition: Aufwendige Halloween Kostüme, die auch die Stars Jahr für Jahr gerne aufführen.

Von Heidi Klum bis Kim Kardashian

Auf Platz #10 landete Sängerin P!nk im Clownskostüm , Platz #9 belegte Heidi Klum als Glitzer-Transformer und Platz #7 ging an Schauspieler Kyle MacLachlan , Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihr sexy Katzenkostüm schaffte es ebenfalls ins Ranking, nämlich auf Platz #6.

Platz #3: Byrdie Bell

Als seltsamer Latex-Schmetterling erschien Jungschauspielerin Byrdie Bell im Vorjahr auf Heidi Klums Halloween Party. Zwar freut sich Byrdie anscheinend über die Fotografen - wir hätten uns den Anblick lieber erspart. Ein würdiger Platz #3 für Byrdie Bell!