Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywoodstars und Topmodels machen´s
vor: Kurzhaarschnitte im Men´s-Style

Der coole Androgyn-Look war der Trend auf den Laufstegen von Modelabels Yves Saint Laurent oder Chanel. Dabei ging es jedoch nicht nur um den Smoking für die Frau, sondern auch um Kurzhaarfrisuren mit maskulinem Charme ...

von

Hollywoodstars und Topmodels machen´s
vor: Kurzhaarschnitte im Men´s-Style
© Bundy-Bundy/Inge Prader

Aber wie style ich die coolen Unisex-Looks, und welcher Short Cut passt perfekt zu mir?

XL-Pony

Der große Vorteil des überlangen Pixies: Er ist extrem wandelbar! Leicht seitlich ins Gesicht gekämmt, wirkt er lässig und entspannt. Werden die Haare jedoch exakt gescheitelt und mit etwas Gel zur Seite frisiert, sieht der Look sofort seriös und sehr elegant aus.

Rundes Gesicht

Bei eher kreisförmigem Face sollte der Schnitt oben nicht zu kurz sein. Ideal sind kurze Seitenpartien mit längerem Schopf. Dadurch kann am Oberkopf Volumen kreiert werden, was das Gesicht optisch streckt.

Noch MEHR exklusive Bundy-Bundy-Interpretationen des Unisex-Looks und wem sie passen, finden Sie in WOMAN 20/2011!

Thema: Hollywood