Ressort
Du befindest dich hier:

Metallic Vibes: Dieser Schaum bringt dein Haar zum Glänzen

Glanz und Gloria am Kopf? Immer her damit! Das Haarlabel IGK wird Anfang 2018 einen Schaum präsentieren, der deine Haare in einen Glitzertraum verwandelt.

von

Holo Haare
© instagram.com/buzzfeedtopknot

Warum lieben wir Glitzer so sehr? Diese Frage kann man sich zwar stellen, aber ob man der Sache auf den Grund gehen wird bleibt dahingestellt. Im Endeffekt ist es einfach so: Wenn wir was Glänzenden, Glitzerndes oder Flimmerndes sehen, müssen wir es haben. Und genau diesen starken Wunsch löst dieses Haar-Video von Buzzfeed Top Knot aus:

Ist das nicht die perfekte Frisur für jedes Sommerfestival ever? Das ist doch jener Look, den tausende Coachella-Girls jedes Jahr zu erreichen versuchen! Und die Anwendung des Haarschaumes scheint auch so super einfach zu sein. Ein bisschen Schaum auf die Haare schmieren, mit einem grobzinkigen Kamm durchfahren und fertig ist die pinke oder blaue Metallic-Mähne.

Nur mit einer Sache hat sich IGK ein bisschen verkalkuliert und zwar mit der Benennung des Haarschaumes. Der ist nämlich gar nicht holografisch, so wie es die Brand behauptet. Holografische Dinge glänzen in allen Farben des Regenbogens, je nachdem wo das Licht drauffällt. Der "FOAMO Moon Rock" Schaum hingegen ist duochromatisch. Hier wandelt sich die Grundfarbe in zwei verschiedene Töne. Das sieht man schön beim blauen Schaum, der je nach Licht einen türkisen Touch bekommt.

Den "FOAMO" Schaum gibt es ab Anfang des nächsten Jahres zu kaufen. Ob man das Produkt auch in Österreich bekommen wird, steht noch in den Sternen. Träumen darf man aber.

Themen: Haare, Trends