Ressort
Du befindest dich hier:

Holy Fair Shopping: 14. - 22. 12.

Am Wiener Yppenplatz lassen sich 9 Tage lang faire Last Minute-Geschenke shoppen oder das einfallsreiche Rahmenprogramm genießen.

von

Last minute-Geschenk
© Thinkstock

Weihnachts- und Designmärkte gibt es ja in der Adventszeit unzählige. Dieser klingt aber doch anders als die anderen: Vom 14. bis 22. Dezember verwandelt sich der Y5 showroom for fair fashion am Wiener Yppenplatz 5 nämlich in eine große faire Geschenk-Box und präsentiert neben zahlreichen Produkten und Ideen von 24 Designerinnen und Designern, ebenso ein charmantes Rahmenprogramm.

Wie wäre es denn mit einem Keks-Casting, einem Hausmusik-Jam zum Thema "Weihnachten im Weißen Rössl", dem RuhePolSchweigeShop oder gar einem Kekseweitwurf? Anregend wird bestimmt auch die Rezeptetauschbörse oder man sammelt Ideen für Upcycling-Baum-Schmuck? Darüber hinaus locken die zahlreichen, kostenfreien Workshops auch die Jüngeren mit beispielsweise dem Silent Styling oder einem Probefahren mit den Ruffboards.

Noch dazu trägt man sein Scherflein Gutes bei - denn 5 Prozent des Umsatzes gehen an den Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock!
Mehr Infos unter: y5vienna.wordpress.com oder auf Facebook.

Holy Fair Shopping
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden