Ressort
Du befindest dich hier:

Homeland: 1. Folge der neuen Staffel im Web

Seit ihr auch solche Homeland-Junkies wie wir? In den USA ist nun die 5. Staffel angelaufen. Im Web kannst du die 1. Folge legal und kostenlos ansehen.

von

Homeland: 1. Folge der neuen Staffel im Web

Claire Danes: Die 5. Staffel führtEx-Agentin Carrie Mathison nach Berlin

© Homeland

Wir sind völlig aus dem Häuschen!!! In den USA ist soeben die fünfte Staffel der hochspannenden Serie Homeland angelaufen. Ex-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) und ihre kleine Tochter Franny hat es nach Berlin verschlagen, wo sie mit ihrem deutschen Freund Jonas (Alexander Fehling) ein recht geruhsames Leben lebt. Sie arbeitet als Sicherheitschefin für den Berliner Unternehmer Otto During (Sebastian Koch).

Geheimdienst, psychische Probleme, Kampf gegen den Terror: Als das hat die ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin hinter sich gelassen. Doch die Familienidylle kann natürlich nicht von Dauer sein.... Carries Ex-Chef Saul Berenson (Mandy Patinkin) taucht in Berlin auf – und sie wird in den Libanon versetzt.

Soweit der Plot. Aber stellt uns das zufrieden? Natürlich nicht. Denn es dauert noch eine ganze Weile, ehe die neue Staffel von Homeland auch im deutschsprachigen TV zu sehen ist.

Homeland 5. Staffel: Die 1. Folge auf Facebook

Aber....

Die erste Folge "Separation Anxiety" kannst du dir auf der offiziellen Facebook-Seite von Homeland komplett anschauen. Ganz legal. Und kostenlos! Juhu! Allerdings muss man sich beeilen und die Seite liken. Denn der Stream ist nur begrenzte Zeit verfügbar. Solltest du es verpassen (leider geben die Macher nicht an, wie lange die Folge online steht), bleibt dir immer noch die 4. Staffel, die auf der Facebook-Seite als Stream verfügbar ist.

Solltest du keine Lust haben, die Folge auf Facebook anzusehen, dann kannst du sie auch bei Amazon Prime oder bei Videoload streamen. Dafür musst du dann allerdings 2,99 Euro pro Folge oder 34,99 Euro für die gesamte 5. Staffel zahlen...

Claire Danes im Berghain

Die Dreharbeiten in Berlin dürften bei Claire Danes jedenfalls nachhaltig Eindruck hinterlassen haben. Denn in der Show von Ellen DeGeneres erklärte die Schauspielerin, was sie an der deutschen Hauptstadt so liebt. Unter anderem den legendären Techno-Club "Berghain". Wie der Tanzstil dort aussieht? Seht Claires Interpretation:

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .