Ressort
Du befindest dich hier:

Hopeless Lingerie

Süße Verstrickungen kommen aus dem fernen Australien mit dem jungen Dessous-Label, das uns gleich zweifach von down under träumen lässt!

von

  • Hopeless Lingerie
    Bild 1 von 14 © Hopeless Lingerie
  • Hopeless Lingerie
    Bild 2 von 14 © Hopeless Lingerie

Seit 2008 fertigt Designerin Gabrielle Adamidis in liebevoller Handarbeit in ihrem Atelier im australischen Melbourne - und das passt jetzt eigentlich nicht mehr zum hier aufgebauten Bild - verrucht großartige Dessous.

Hopeless Lingerie

Unter dem Namen Hopeless Lingerie, verführt uns die Designerin und wir - sowie wohl bald diverse Partner oder Partnerinnen - sind der neuen sexy Hülle bereits hoffnungslos verfallen. Vornehmlich in Schwarz gehalten, sieht man der schlichten, aber überaus raffinierten Unterwäsche definitiv an, dass Adamidis sich von alten Filmen, Architektur, moderner Kunst und darüber hinaus Horrorfilmen inspirieren lässt.

Hopeless Lingerie
Themen: Dessous, Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.