Ressort
Du befindest dich hier:

Horror-Kombi: Diese 3 Sternzeichen-Paare sollten besser die Finger voneinander lassen

Sternzeichen, die nicht zueinander passen, gibt es viele. Aber es sind diese drei Paare, die astrologisch gesehen eine echte Horror-Kombi sind. Streit vorprogrammiert!

von

Horror-Kombi: Diese 3 Sternzeichen-Paare sollten besser die Finger voneinander lassen
© iStock

Sie sind wie Feuer & Eis, wie Christina & Britney oder Spätzle zu Schweinsbraten – nennt es, wie ihr wollt, es passt einfach nicht. Diese Sternzeichen-Paare könnten unterschiedlicher nicht sein. Und deshalb sind laut Astrologie Beziehungskrieg, Drama, Schmerz und Tränen quasi vorprogrammiert. Ob man dem Glauben schenkt oder nicht – sagt am Ende bitte nicht, wir hätten euch nicht vorgewarnt. Also, Vorhang auf für die schlimmsten Sternzeichen-Kombinationen was Liebe & Beziehungen angeht:

Besser nicht: Krebs & Widder

Wenn ein Sternzeichen so gar nicht zum Krebs passt, dann ist es der Widder. Hier ist Liebeskummer quasi vorprogrammiert. Krebs und Widder sind nicht nur sehr unterschiedlich, der forsche Widder verschreckt den sensiblen Krebs mit seiner Art. Krebs-Geborene sind hochsensibel, sehnen sich nach Intimität und Zärtlichkeiten. Während Widder direkt zur Sache kommen. Fail!

Zu gegensätzlich: Jungfrau & Schütze

Jungfrauen zeichnen sich durch ihre bodenständige, introvertierte Ader aus. Während Schützen meist zu mehr Abenteuerlust neigen und gerne auf Reisen gehen. Hinzu kommt aber noch ein anderes Problem: Während Schütze-Geborene gerne erobern, sehnen sich Jungfrauen nach Treue und Stabilität.

Eine mühsame Konstellation: Waage & Steinbock

Sie sind einfach zu unterschiedlich: Während die Waage die materiellen Vorzüge des Lebens zu schätzen weiß, gilt der Steinbock als äußerst sparsam. Steinböcke arbeiten hart, sparen aber nicht nur beim Geld, sondern manchmal auch bei ihren Emotionen, was der Waage gar nicht gefällt. Steinbock-Geborenen sind die inneren Werte wichtig. Waagen erscheinen ihnen oft zu oberflächlich – es passt hinten und vorne nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
Diese 3 Sternzeichen sind besonders leidenschaftlich und laut Astrologie gut im Bett (!?)