Ressort
Du befindest dich hier:

Hosenanzug? Ja, aber entspannt!

Im Sommer bemitleiden wir ja immer die Herren, wenn sie mit Anzug herumlaufen müssen und wir Frauen in luftigen Kleidern auftauchen. Aber mit dem kommenden Herbst wollen wir auch wieder in fesche Hose und Blazer schlüpfen - aber nicht steif, sondern entspannt!

von

Anzug
© Asos

Ein Anzug wirkt immer streng und business-like? Nicht wenn er mit Sneakers oder einem schlichten Shirt kombiniert wird. Und schon ist man alltagstauglich und dennoch einfach gut angezogen! Wie auch bei diesen modischen Beispielen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.