Ressort
Du befindest dich hier:

Die Hosenform, die jeder Frau steht!

High-Waist-Hosen mit Schlag oder ohne stehen wirklich jeder Frau und verlängern optisch die Beine bis ins Unendliche. Wie ihr sie kombiniert? Zeigen wir euch!


Die Hosenform, die jeder Frau steht!
© 2018 Getty Images

Hosen mit hoher Taille sind am schmeichelhaftesten für den weiblichen Körper. Warum? Dank der hohen Taille wirken die Beine länger und der Körper automatisch schlanker, weil an den richtigen Stellen Akzente gesetzt werden. Dreht man sein Hinterteil einmal gen Spiegel und beobachtet sich mal von einer anderen Perspektive, stellt man auch sehr schnell fest, dass der hintere Bereich von einer High-Waist-Hose wirklich sehr profitiert.

Natürlich muss man auf die passende Unterwäsche achten, damit keine Nähte durch die Hose sichtbar werden. Sobald aber dieses Problem gelöst ist, würde sogar Kim K stolz auf euren Hintern sein!

Das Gute an diesen Hosen ist, dass sie wirklich vielseitig kombinierbar sind. Ob zu Wollpulli und Boots oder zu Croptop und Sandalen, sie sehen immer top aus und der Körper darin natürlich auch.

Braucht ihr Styling-Inspiration?

Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.