Ressort
Du befindest dich hier:

Hot! Diane Kruger im Overall

Hot! Glamour pur versprühte Style-Queen Diane Kruger in einem traumhaften Overall bei der Eröffnung des Jaeger-LeCoultre -Stores in Paris.


  • Wunderschön! Diane Kruger im dunkelblauen Overall bei einem Store-Opening in Paris.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Die schwarzen Abnäher betonen Diane Krugers Dekolletè, ein Lackgürtel die Taille.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Ein neuer Trend erobert Hollywood: Statt in aufwendigen Roben versprühen die Stars nun in Overalls und Jumpsuits puren Glamour. So wählte Kristen Stewart einen Spitzen-Overall von Zuhair Murad für die London-Premiere von Twilight: Breaking Dawn – und nun erschien auch Stil-Ikone Diane Kruger zur Eröffnung des edlen Jaeger-LeCoultre -Stores am Pariser Place Vendùme.

Diane Kruger: Schick im Overall

Der schmal geschnittene Overall unterstreicht die zierliche Figur der deutschen Schauspielerin , die ihre Karriere als Model begann. Das Dekolletè wird durch schwarze Samt-Abnäher betont, ein schwarzer Lackgürtel ziert Dianes Wespentaille ( Tipp: Jumpsuits und Overalls können die Beine optisch verkürzen – ein Gürtel minimiert diesen Effekt! ).

Besonders auffällig: das Material des Overalls, das in sich mit Blumen gemustert ist. Dazu kombiniert Diane schwarze Riemchen-Heels und eine dezente Jaeger-LeCoultre -Watch. Passend: Das Make-up mit knallroten Lippen und die in softe Retro-Wellen im Stil der 20er Jahre gelegten Haare. Ein wunderschöner Look, der Dianes klassische Schönheit perfekt unterstreicht.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.