Ressort
Du befindest dich hier:

Hot Mess: Wir sind verrückt nach den Videos dieser kleinen Dame!

Holt euch einen Tee, setzt euch hin und macht euch bereit Tränen zu lachen! Die 7-jährige Ava Ryan macht die lustigsten Videos!

von

Hot Mess Charlene

Wir lieben sie!

© youtube.com/KatieRyan

Wer in den brillanten und komplizierten Verstand von Ava Ryan eintauchen möchte, sollte sich auf eine wilde und lustige Fahrt gefasst machen. Dieses kleine Mädchen ist auf eine natürliche Art so lustig und trifft mit ihren Aussagen genau ins Schwarze. Geskripted ist nichts. Die kleine Ava ist einfach so und wenn etwas vorgeschrieben ist, dann hat sie es ihrer Mutter vordiktiert, weil sie zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht oder noch nicht so schnell schreiben konnte.

Ava und ihre Mutter, Katie Ryan, die vermutlich das aufmerksamste Kind der Welt großgezogen hat, drehen regelmäßig Handyvideos und stellen diese auf Facebook und YouTube. In einem Interview mit ABC News erzählte Katie, dass Ava ab dem Moment, wo sie sprechen konnte, Witze riss und kleine Stand-Up Comedy Sketches zuhause vortrug, also beschloss sie mitzumachen und die Welt an dem Humor ihrer Tochter teilhaben zu lassen.

Ava taucht gerne in andere Charaktere ein. Meine persönliche Favoritin ist „Hot Mess Charlene“. Laut Ava basiert die Rolle auf einer Frau, die ihr und ihrer Mutter Katie auf der Straße begegnet ist und vollkommen durcheinander war. Und so war der Charakter der „Charlene“ geboren, einer verrückten und verwirrten Frau mittleren Alters, die in dem Körper einer siebenjährigen feststeckt, dessen Leben aus einer Reihe ungeschickter Selfies besteht, die an einem Freitagabend lieber zuhause bleibt und alleine Despacito hört oder einfach mal acht Stunden zu spät zum Brunchen kommt, weil sie nicht an Pünktlichkeit glaubt.

Viel Spaß beim Anschauen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .