Ressort
Du befindest dich hier:

Hot or Not? Star-Looks im Check

Eigentlich sollten die Hollywoodstars ja wissen, wie man sich perfekt in Szene setzt. Trotzdem vergreifen sich einige in Farbton oder Pinselstrich. Unser Tipp: ruhig mal bei den geübteren Kolleginnen ein Beispiel nehmen!


Hot or Not? Star-Looks im Check

Augenbrauen:

Augenbrauen verleihen dem Gesicht Charakter, Spannung und Kontur. Vorausgesetzt, sie sind perfekt betont!

HOT Die 26-jährige Katy Perry besitzt in Natura um einiges dünnere Augenbrauen als auf dem Bild. Die Sängerin definiert und verbreitert sie aber gekonnt mit natürlich wirkendem, nicht zu dunklem Brauenpuder.

NOT Model Doutzen Kroes ist bekannt für ihren natürlichen, dezenten Look. Bei den Augenbrauen hat die Holländerin den Undone-Look aber übertrieben: Sie wirken regelrecht löchrig. Nur in Form kämmen reicht nicht, fehlende Härchen müssen ausgebessert werden!

MEHR Star-Looks im Check finden Sie in WOMAN 18/2011!

Redaktion: Sermin Kaya