Ressort
Du befindest dich hier:

Hot: Scarlett Johansson in Dolce&Gabbana

Style gefunden: casual und trotzdem sexy erschien sie in "Dolce&Gabbana" zu einer Premiere.


  • Scarlett Johansson: Sexy "Dolce&Gabbana"-Outfit bei der Premierenparty.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Schwarze Hosem schwarzes Häkel-Top, knalliger Lippenstift: Scarlett Johansson bei der Premiere von "Die Katze auf dem heißen Blechdach".

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Gekleidet in einen schicken Allover-Schwarz-Look erschien die Scarlett Johansson ( hier mit Trendfrisur Fake-Undercut ) zur Broadway-Premiere von "Die Katze auf dem heißen Blechdach" im schicken "The Lighthouse"-Club in New York.

Und bewies damit, dass Premieren-Outfits nicht immer aus der gaaanz großen Robe bestehen müssen. Zu ihren schmalen schwarzen Hosen kombinierte Scarlett (28) ein kurzärmliges Bouclé-Top mit Häkel-Details vom italienischen Fashion-Label Dolce & Gabbana .

Auch wenn Hose, Pumps und Top komplett in Schwarz gehalten waren, sorgte Scarlett mit ein paar Details für Farbe. Neben auffälligen Ohrringen in Marineblau wählte Scarlett einen knallig roten Lippenstift und ebensolchen Nagellack (ebenfalls von Dolce & Gabbana ). Ein hipper und sehr gelungener Auftritt der Beauty!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.