Ressort
Du befindest dich hier:

Hot! Zoe Kravitz in angesagtem Netz-Dress

Die Premiere von "The Dark Knight Rises" war ein Fashion-Laufsteg. Besonders trendy: Zoe Kravitz' Neu-Interpretation des "kleinen Schwarzen" – mit Netzeinsätzen.

von

Hot! Zoe Kravitz in angesagtem Netz-Dress
© Getty Images

Die wunderhübsche Tochter von Sänger Lenny Kravitz (turtelt mit Elisabetta Canalis) erschien zur Premiere des neuen "Batman"-Films mit einem völlig neuen Look. Die Haare ultrakurz im neuen "Crop"-Style frisiert zeigte sie sich von ihrer besonders weiblichen Seite.

Schwarzes Dress mit Netzeinsätzen

Geschickt spielte Zoe auch modisch mit ihren Reizen. In einem schwarzen, knielangen Dress mit Netzeinsätzen an strategisch gut gewählten Stellen wie dem Dekolletè ließ die 23jährige gekonnt ihren tollen Body durchschimmern. Die Neuinterpretation des "kleinen Schwarzen" stammt vom italienischen Modehaus Emilio Pucci .

Mode-Tipp: Enge schwarze Kleider mit Netzeinsatz sollten immer knielang gewählt werden. Sonst wirkt der Look schnell billig. Netzeinsätze am Dekolletè eignen sich für Frauen mit kleinerem Busen. Achtung auch bei kleinen Speckröllchen an der Hüfte: Der Netzeinsatz lässt jedes Gramm zuviel unbarmherzig durchschimmern.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.