Ressort
Du befindest dich hier:

Eröffnung in Wien: Ruby Marie Hotel & Bar

Die Hotelgruppe RUBY darf sich auf Zuwachs in Wien freuen, denn vor wenigen Tagen eröffnete auf der Mariahilfer Straße das Ruby Marie Hotel, das sich in einem historischen Kaufhaus auf der beliebten Einkaufsstraße befindet.


Eröffnung in Wien: Ruby Marie Hotel & Bar

Die RUBY-Hotelgruppe wird einigen ein Begriff sein, spätestens, wenn man sich an das RUBY SOFIE Hotel (bei den Sofiensälen) erinnert. Dieses bekommt nun eine kleine Schwester, denn das Ruby Marie Hotel öffnete vor wenigen Wochen hochoffiziell seine Tore. Das Hotel befindet sich im ältesten Wiener Kaufhaus, bekannt als "das Stafa" auf der Mariahilfer Straße im 7. Bezirk. Die Fassade wurde erneuert und der Innenbereich modern, stylisch und mit ausgewählten Design-Stücken bzw. Eyecatcher-Elementen umgebaut.

Neben tollen, chicen und edlen Zimmern gibt es im Ruby Marie aber noch viel mehr. Das Hotel schreibt seinen eigenen City-Guide mit Tipps zum Wiener Kultur- und Gastroleben, inklusive Event-Kalender. Der Hoteleigene Blog ist ein weiterer, origineller Pluspunkt.
Außerdem gibt es im Hotel für Gäste einen Yoga- und Meditationsraum, oder aber sie entspannen im hauseigenen Kino, das an eine Lounge erinnert. In der "Library", eine Art Wohn- und Arbeitszimmer, finden sich iMacs, Snack-Automaten und eine "Galley" eine Teeküche mit kostenfreien Getränken.

Kulinarik
Das Café bietet eine ganztägige, mediterrane Snackkarte. Das Frühstücksbuffet, natürlich BIO, hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Bar ist 24 Stunden geöffnet. Man darf sich auf DJs und Live-Musik, italienische Aperitivi und eine wechselnde Wein-Karte regionaler Manufakturen freuen. Die Dachterrasse bietet Blick über ganz Wien. Echt TOP!

Wir kommen definitiv wieder!

HARD FACTS
NAME: Ruby Marie Hotel Wien
ADRESSE: Mariahilfer Straße 120, Ecke Kaiserstraße 2-4, 1070 Wien
KATEGORIE: Design Hotel
ZIMMER ab 69 Euro
ZIMMERANZAHL 186, davon 6 Untergruppen (von Nest-Rooms, Cosy-Roomy und Lovely-Rooms, bis hin zu WOW-Rooms, Loft-Rooms und Terrace-Rooms.
EMAIL: marie@ruby-hotels.com

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .