Ressort
Du befindest dich hier:

Die beliebtesten Hotels von Österreich

Im Zuge der Travellers‘ Choice-Kampagne wurden von TripAdvisor Auszeichnungen vergeben, die auf Bewertungen und Meinungen von Reisenden aus aller Welt beruhen. Dies sind die 10 beliebtesten Hotels von Österreich.

von

Die beliebtesten Hotels von Österreich
© Thinkstock

PLATZ 1: Tirol - Wellnesshotel Engel in Grän, im Tanheimer Tal.

PLATZ 2: Tirol - Hotel Alpenhof Hintertux

PLATZ 3: Auf Platz 3 in Österreich und Platz 1 unter den Luxushotels liegt das relativ neue Palais Hansen Kempinski in Wien

PLATZ 4: Saalbach-Hinterglemm - Gartenhotel Theresia

PLATZ 5: Schladming - Hotel Schloss Thannegg in Grobming. Dieses Hotel wurde auch wegen seiner Schnäppchen-Angebote besonders gelobt.

PLATZ 6: Salzburg - Hotel Ritzenhof

PLATZ 7: Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg. Das Hotel ist aufgrund des besonderen Badeurlaubs sehr beliebt bei seinen Gästen. Das Hotel wurde außerdem mit dem HolidayCheck Award 2014 ausgezeichnet und gehört somit zu den 99 beliebtesten Hotels weltweit!

PLATZ 8: Das beliebte Familien- bzw. Kinderhotel Felben in Mittersill landete auf Platz 8.

PLATZ 9: Paare lieben das Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf bei Fürstenfeld ganz besonders.

PLATZ 10: In der Kategorie Wellness macht das Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe den ersten Platz uns landete insgesamt auf Platz 10.

Ein Bundesland - Ein Lieblingshotel

Wien: 5-Sterne Hotel Sacher
Niederösterreich: Hotel & Spa Laa in Laa an der Thaya
Salzburg: Wellnesshotel Tirolerhof
Oberösterreich: 4-Sterne Wellnesshotel Dilly's mit riesengroßer Wellnessanlage und Golfplatz
Tirol: Alpin Spa Tuxerhof
Vorarlberg: Sporthotel Steffisalp in Warth
Steiermark: Thermenhotel Stoiser
Kärnten: Hotel Hochschober
Burgenland: Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg

Themen: Reise, Wellness