Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Insta-Account zeigt die schönsten Hochzeitsanträge!

An alle Romantikerinnen: Ihr werdet diesen Insta-Account lieben! An alle Männer: Hier findet ihr Ideen, wie ein Hochzeitsantrag aussehen sollte.

von

Dieser Insta-Account zeigt die schönsten Hochzeitsanträge!
© Instagram/HowHeAsked

Eine gute Freundin von mir hat einmal gesagt: "Ich will eigentlich gar nicht heiraten. Aber ich will GEFRAGT werden!" Und auch wenn die Hochzeit für die meisten Frauen als der schönste Tag des Lebens gilt ... Ist es nicht in Wahrheit der Tag, an dem dein Partner dir sagt, dass er dich so unendlich liebt, dass er den Rest seines Lebens mit dir verbringen will?

Ein Hochzeitsantrag ist etwas besonderes, etwas großes. Das darf nicht einfach so nebenbei beim Frühstück stattfinden, ein zu Nutellasemmel-Kaugeräuschen hingemampftes: "Sollen wir eigentlich heiraten? Wegen der Steuer uns so?" sein.

WIR WOLLEN PATHOS, RÜHRUNG, DAS GANZE PROGRAMM!

Und damit ihr, liebe Männer, wisst, wie das in etwa auszusehen hat, haben wir hier einen wunderbaren Instagram-Account gefunden...

"How He Asked": Die schönsten Hochzeitsanträge

Jawohl! Der Insta-Account "How He Asked" listet die schönsten und originellsten Hochzeitsanträge der User. Leider sind die Berichte auf Englisch – aber wir haben ein paar besonders liebevolle Eheanträge für euch rausgesucht und übersetzt:

"Ich habe im Garten von Bekannten einen kleinen Pavillon errichtet und mit der Hilfe von Freunden und Eltern alles so dekoriert, dass es ihrem Pinterest-Board entsprach. Leider hat es an dem Tag geregnet, und Price zog ihre Regenstiefel an, weil ich sie zu einem Abend-Spaziergang eingeladen habe. Im Auto habe ich dann ihre Augen verbunden und brachte sie zu dem geschmückten Garten. Unsere beiden Familien waren da – aber als ich Price die Augenbinde abnahm und auf die Knie ging, um sie um ihre Hand zu bitten, sahen wir nur mehr uns und begannen zu weinen..."

"Es war mein Geburtstag - und Tanner und ich wollten das erste Mal seit seinem Unfall wieder raus in den kleinen Wald, in dem wir früher so gerne spaziert sind. Dort gibt es einen Baumstamm, in den ich einmal unsere beiden Namen ritzen wollte, damals aber kein Messer dabei hatte. An diesem Tag schob ich Tanners Rollstuhl zu dem Baum und war ein wenig traurig, weil ich daran dachte, wie unser Leben noch vor einem Jahr aussah – als ich bemerkte, dass unsere Initialen auf den Baum gemalt waren. Tanner drehte sich um und machte mir den schönsten Hochzeitsantrag, den eine Frau bekommen kann."

"Mein Freund Jordan und ich spielen in einer Band. Nach einem Auftritt gingen wir backstage, doch das Publikum war außer Rand und Band und forderte Zugabe. Ich dachte, wir hätten bereits unser gesamtes Repertoire gespielt, doch Jordan sagte, er hätte noch einen Song in petto, ich solle einfach das Tambourin schlagen. Als ich auf die Bühne kam, bemerkte ich, dass die restliche Band gar nicht on stage war. Nur Jordan, ich und Rosenblätter, die auf dem Boden verteilt war. Jordan kniete nieder und begann: 'Das ist ein neues Lied, Liebling, unser Lied...' Es war wunderschön."

"Wir waren gerade irgendwo im Nirgendwo, als ich einen Helikopter hörte. Ich sah Taylor an und musste vor lauter Freude lachen. Der Hubschrauber landete etwa 20 Meter von uns entfernt, der Pilot deutete, dass wir einsteigen sollten. Wir flogen über Sonnenblumenfelder, über Hügel – und landeten nach etwa 20 Minuten bei einer verlassenen Hütte, die mit lauter Bildern und Erinnerungen aus unserer Vergangenheit dekoriert waren. taylor ging auf die Knie ... und ich sagte natürlich sofort 'JA!'"

"Zu Silvester beschlossen Reuben und ich, einen Spaziergang auf unseren Lieblingsberg zu machen. Nur er und ich. Wir betrachteten die Sterne und haben dann, weil wir beide Fotografen sind, unsere Kameras ausgepackt und begonnen, Fotos der Stimmung im Schnee zu machen. Reuben meinte, er würde eine kleine Lichtinstallation machen und mit speziellen Kerzenstiften in die Luft malen. Wir schrieben unsere Namen, kleine Herzen. Zuerst habe ich also gar nicht regestriert, dass Reuben "Heirate mich!" geschrieben hatte. Aber dann..."

Ihr könnt nicht genug bekommen? Wir auch nicht! Hier noch ein paar der schönsten Verlobungs-Geschichten:

Themen: Hochzeit, Liebe

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden