Ressort
Du befindest dich hier:

How Hot: Diese App sagt dir, wie scharf du bist

Wie alt wir wirklich aussehen, will vielleicht nicht jeder wissen. Aber wie heiß wir aussehen schon eher. Diese App verrät es dir - und wir hassen sie dafür.

von

how hot
© Photo by istockphoto.com

Wie heiß schauen wir eigentlich aus? Und wie alt? Diese Fragen stellen wir uns sicherlich das ein oder andere Mal. Und - ein absoluter Klassiker - Männer, die fragen, wie alt man ist (ja solche Typen gibt es wirklich, Pffffff....) .... Eine Spezies, die noch nicht ausgestorben ist. Aber Hilfe naht.
Mit dieser App erfährst du, wie alt und heiß du auf andere wirkst. Ein Garant für viele Likes auf Facebook, Instagram und Tinder - sofern man die App wirklich verwendet. Und davor wird ausdrücklich gewarnt.
Ich habe den Selbsttest gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

how hot

Zuerst klickst du auf die Homepage howhot.io - hier sind Motivation und Spannung noch relativ groß. Doch dann geht das ganze los. Wer will kann sich die App übrigens auch herunterladen. (Erhältlich im App-Store!) Das sollte man sich allerdings zweimal überlegen.

Danach geht es eigentlich ganz einfach. Du lädst ein Foto von dir hoch, oder aber machst eines direkt und lässt dir sagen, wie alt du aussiehst und wie "hot". Letzteres wird in 6 Untergruppen aufgeteilt, die da wären:
- Hmm...
- Ok
- Nice
- Hot
- Stunning
- Godlike

Meine Ergebnisse
Zur Info: Ich bin 26 Jahre alt - man beachte also bei meinen Versuchen das Alter!

how hot

Okay, 22 Jahre ... aber nur "nice"?

how hot

Bitte was?????? 35 und MÄNNLICH???? Aber hey, dafür "hot".

how hot

Also wie jetzt? Mit Zigarette sehe ich aus wie 21? Der Glimmstängel wird nicht mehr weggelegt.

FAZIT
Okay, ich persönlich bin jetzt nicht gerade ein Fan von dieser Seite geworden, denn ein "Nice" ist definitiv nicht gerade das, was man sich von Selfies erhofft. Vor allem das "Männlich" auf Bild Nr. 2 nehme ich der App schon ziemlich übel.
Ein Spaß-Garant ist #howhot aber allemal. Und ein Tipp: Wer sich direkt von vorne, ohne Brille und ohne viel Lächeln oder Duckface & Co fotografiert, wird sicherlich in den oberen Bereichen liegen. So war's zumindest bei einigen meiner männlichen Freunde. Die Jungs haben den Einser-Schmäh natürlich sofort herausgefunden und den Godlike-Code geknackt. UND bei ihnen kam somit auch nie ein "weiblich" vor ... grml!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .