Ressort
Du befindest dich hier:

Teile deine Erfolgsgeschichte: Das ist die "How it started – How it's going"-Challenge

Inspirierende Postings, die Mut machen: Das ist das, was wir gerade ALLE brauchen. Darum teilen Menschen derzeit ihre Erfolgsstorys in den sozialen Medien.

von

Teile deine Erfolgsgeschichte: Das ist die "How it started – How it's going"-Challenge
© iStock

Wie alles begann... Das sind die Geschichten, die uns motivieren: Derzeit teilen Userinnen und User ihre ganz persönliche Erfolgsstorys auf Instagram und Twitter. Aber nicht nur das: Fan-Accounts haben sich sogar einiges zu ihren Lieblings-Stars überlegt. Von Meghan Markle, die im zarten Teenageralter vorm Buckingham Palast sitzt, bis hin zu den ersten Auftritten von Selena Gomez. Aber auch die privaten Storys haben es in sich: Tiere, die wieder aufgepäppelt wurden, Liebesgeschichten, Uni-Abschlüsse – gerade jetzt tun positive Hypes im Netz ganz gut. Wer schaut sich nicht gerne alte Fotos an und besinnt sich darauf, etwas erreicht zu haben? Ein paar dieser inspirierenden und rührende Storys zeigen wir euch im Folgenden: