Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne: Tickets für Fashion Check-in

Am 10. Oktober findet der "HTC FASHION Check-in Fall Winter Edition 2014" im Hotel Le Meridien in Wien statt und wir verlosen Tickets für das Shoppingevent!

von
Kommentare: 25

Gewinne: Tickets für Fashion Check-in
© Elke Freytag

Wenn sich ein ganzes Hotelstockwerk in eine Fashionzone verwandelt, ist wieder Zeit für den "Fashion Check-in". 20 internationale sowie nationale Brands laden zum Shoppen ein: der Hotelflur des Le Meridien in Wien verwandelt sich in den Laufsteg und die Hotelzimmer in Pop-up-Stores. Geshoppt wird am Fashion Floor, gefeiert am Music Floor: DJ Jack Guinness - bekannt als Sohn der berühmten Bierdynastie - sorgt für gute Stimmung auf der AfterSHOPPINGparty. Dich erwarten am Fashion Floor coole Teile von Eva Poleschinski, Just Eve oder Kult oder auch eine Shoe-Boutique von Aldo. Um 23:30 findet auch eine Fashionshow powered by C&A statt.

Gewinne Tickets!

Wir verlosen 2x2 Karten für das Fashionevent am 10. Oktober 2014 im Hotel Le Meridien in Wien. Was du dafür tun musst? Hinterlasse bis zum 1. Oktober 2014 einen Kommentar unterhalb des Artikels, warum du zum "HTC FASHION Check-in Fall Winter Edition 2014" gehen willst!

Kommentare

angelika78

Weil ich Mode liebe und mir im letzten halben Jahr eine Figur hart erarbeitet habe die ich noch nie hatte und mit der die Mode auch gut aussieht :-)

Jasmin Lebeda

Super Event! Wenn ihr meinen Kleiderschrank sehen könntet, würdet ihr mir freiwillig die Karten geben ;-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.