Ressort
Du befindest dich hier:

Volle Ladung so schnell wie nie

Kein Weihnachtswunder, sondern die neueste Technologie: Dank Quick-Charger lädt das Huawei P9 jetzt noch schneller


Volle Ladung so schnell wie nie
© HUAWEI

Leerer Akku gerade dann, wenn man es eilig hat? Besonders im Weihnachtsstress etwas, das man absolut nicht brauchen kann: Wenn doch alle Einkaufslisten auf dem Handy gespeichert sind und mit den Geschwistern besprochen werden muss, über welches Geschenk sich die Eltern wohl am meisten freuen.

Doch keine Panik – das seit April 2016 weltweit 9 Millionen Mal verkaufte und von der European Imaging and Sound Association (EISA) als ‚European Consumer Smartphone 2016-17‘ ausgezeichnete Huawei P9, kommt nun speziell zu Weihnachten mit Quick Charger, aber auch in der neuen Blue Edition auf den Markt. Mit dem Quick-Charger sind alle Huawei P9 Modelle jetzt im Nu wieder geladen. Nach nur 30 Minuten Laden ist der Akku über den USB C Port wieder für rund 10 Stunden Gesprächszeit oder auch ganz viele Bilder, die mit der Leica Dual Camera des Huawei P9 so fabelhaft gelingen, einsatzbereit.

  • Bild 1 von 4 © HUAWEI
  • Bild 2 von 4 © HUAWEI

Das sollte wohl für die schwierigsten Weihnachtsvorbereitungen genügen, damit am 24. Dezember alle ein ruhiges und besinnliches Fest feiern können.




Nähere Infos finden Sie hier.

In Kooperation mit HUAWEI