Ressort
Du befindest dich hier:

Hingucker: Das neue HUAWEI P20 mit
Leica Dual-Kamera in der Farbe Twilight

Jetzt testen & gewinnen!

Kommentare: 33

Hingucker: Das neue HUAWEI P20 mit
Leica Dual-Kamera in der Farbe Twilight
© HUAWEI

Trendsetter und Design-Enthusiasten haben Grund zum Jubeln: Das HUAWEI P20 ist ab sofort auch in Österreich in der stylischen Farbe Twilight erhältlich. Doch es kommt noch besser: Fünf WOMAN-Leserinnen haben jetzt die einmalige Chance das brandneue Smartphone zu testen und mit ein bisschen Glück und Geschick sogar zu gewinnen! Was dafür zu tun ist & wer am Ende gewinnt? Das erfahrt ihr hier!

Endlich ist es soweit: Das Huwaei P20 Twilight ist da! Inspiriert von den Eigenschaften des Lichts, überzeugt das Smartphone vor allem durch sein äußeres Erscheinungsbild und hebt sich von seinen „Mitstreitern“ am High-Tech-Markt deutlich ab. Das einfallende Licht wird durch mehrere Schichten unter der Glasrückseite gebrochen. Das Ergebnis: der farbenfrohe Twilight-Effekt – von auffallendem Blau bis hin zu kräftigem Violett.

Doch gutes Aussehen ist nicht alles! Das Smartphone aus dem Hause HUAWEI überzeugt neben zahlreichen technischen Features und Leistungsstärke vor allem mit perfekter Fotografie dank Leica Dual-Kamera des renommierten Traditionsherstellers. Denn diese zwei Kamerasensoren haben es in sich: Die 12-Megapixel-Farbkamera und die 20-Megapixel-Schwarz-Weiß-Kamera versprechen detailreiche Fotos in Profiqualität. Dank künstlicher Intelligenz und der HUAWEI AI-Bildstabilisierung sind selbst bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Aufnahmen möglich – auch bei Nacht und ganz ohne Stativ. Kaum zu glauben? Dann probiert es doch einfach aus!

Jetzt mitspielen, testen & gewinnen!

Fünf WOMAN-Leserinnen haben jetzt die einmalige Chance das neue HUAWEI P20 Twilight zu testen. Und so geht’s:

1) Unter allen Teilnehmerinnen werden 5 Testpersonen ausgewählt, die dann 14 Tage Zeit haben, um die Leica Dual-Kamera zu testen.

2) Die Testerinnen müssen Bilder aus den Kategorien Selfie, Portrait, Landschafts- und Schwarz-Weiß-Fotografie machen und einreichen.

3) Im Anschluss werden die Bilder mit der WOMAN-Community geteilt, die via Voting -Funktion das beste Bild abstimmt.

4) Das Bild mit den meisten Votes gewinnt und bestimmt, wer am Ende die glückliche Besitzerin eines brandneuen HUAWEI P20 Twilight sein wird. WIR WÜNSCHEN VIEL GLÜCK!

Für die Teilnahme bitte einloggen!


Bezahlte Anzeige

Kommentare

Autor

Hatte noch nie ein Huawei. Da ich aber im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy bin, trifft sich das sehr gut. Habe bis jetzt nur positives über Huawei Handys gehört und würde es selber gerne mal testen, ob es wirklich so gut ist.

Viki Pleša

Ich lieeeebe Huawei! Habe bereits mein zweites Smartphone und freue mich jedes mal total auf die neue Kamera. Würd mich total gerne mit der neuen Cam austoben 𯍍

Paulina J.

Ich möchte schon alleine wegen der Leica Technologie testen. Fotografiere leidenschaftlich gern und liebe neue Technik!

Lisa K.

Oh WOW - das wäre ein Traum das HUAWEI P20 Twilight testen zu dürfen und tolle Fotos machen zu können. Mein derzeitiges Handy ist schon älter und macht leider keine guten Fotos. Würde micht total freuen, als Testperson ausgewählt zu werden, damit ich endlich auch wieder schöne Fotos machen kann :)

Denise Breitenbrunner

Das wär ja echt der Hammer!
Fotografiere sehr gern und vorallem auch viel....das Handy ist ja immer dabei und somit wäre es eine tolle Möglichkeit die Dual Kamera von Huawai zu testen

vandasoup

Ich habe zur Zeit ein Huawei Nova 2 mit Dual Kamera und bin total begeistert von den Fotos! Wäre sehr gespannt was das P20 alles zu bieten hat!