Ressort
Du befindest dich hier:

Huberta Gabalier: Blog

Soeben hat Huberta Gabalier, Mama von myWOMAN.


Huberta Gabalier: Blog
© Katharina Stögmüller

Eine starke Frau – dieses Prädikat kann man Huberta Gabalier (55), Mutter von Volksmusik-Superstar Andreas Gabalier (27), "Dancing Star"-Tanzprofi Wilhelm (30) und "Küken" Toni (18) ung'schaut verleihen.

Ihre schweren Schicksalsschläge – 2006 wählte ihr Mann Wilhelm den Freitod, zwei Jahre später folgte die 19-jährige Tochter Elisabeth – verarbeitete Huberta Gabalier letztes Jahr im Gedichtband Herzleben ( Verlag Primgeiger Sebach ). Soeben veröffentlichte die toughe Steirerin mit dem warmen Lachen im Eigenverlag ihr zweites Buch: "Meditationen mit Herz" – eine "literarische Mutinjektion für sich selbst und andere".

"Es ist Teil meines heutigen Lebens: mutig zu sein", so die 55-jährige, "Mich alles trauen, weil ich spür' das es geht. Dass alles aufgehen wird mit dem Schreiben."

Ab jetzt schreibt Huberta Gabalier ihren ersten Blog, teilt Gedichte, Erlebnisse und ihre Gedanken mit den WOMAN -Leserinnen. Ab nun regelmäßig zu finden auf Österreichs größter Blog-Plattform für Frauen unter myWOMAN.at .

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .