Ressort
Du befindest dich hier:

Hugh Grant ist verheiratet und du glaubst nie, wie sein Ehering aussieht

Nun hat er es tatsächlich getan und ist verheiratet: Aber mit seinem Ehering hat sich Hugh Grant dann wohl doch etwas gegen die Institution Ehe gewehrt.

von

Hugh Grant mit Ehefrau

Anna Eberstein und Hugh Grant

© Getty Images

Könnt ihr euch noch an die Szene aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erinnern, als der schusselige Trauzeuge die Eheringe vergessen hat und stattdessen einen quietschbunten Herzerl-Ring sowie ein Rocker-Modell mit Totenschädel in der Schnelle organisiert? Diese Rolle machte Hugh Grant berühmt und vielleicht hat er bei seiner ersten eigenen Hochzeit nun daran gedacht - denn sein Ring macht den beiden Vorgängern definitiv noch Konkurrenz!

Der ewige Junggeselle gab nämlich mit 57 Jahren seiner langjährigen Freundin und Mutter dreier seiner fünf Kinder in einer sehr bescheidenen Zeremonie das Ja-Wort. Er im schlichten blauen Anzug, sie mit dem dazu passenden blauen Hemd in weiß-schwarzem Mini-Rock.

Die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein sah man danach mit einem ganz schlichten goldenen Ehering, den Schauspieler hingegen mit einem Silberring sowie drei großen, roten Steinen, der fast den gesamten Ringfinger bedeckte.

Hier nochmal die Szene aus einem unserer Lieblingsfilme:

Thema: Society