Ressort
Du befindest dich hier:

"Playboy"-Erbe Cooper Hefner heiratet "Harry Potter"-Star Scarlett Byrne

Hugh Hefners Sohn Cooper (28) und die britische Schauspielerin Scarlett Byrne (29) haben geheiratet. Die große Hochzeitsfeier lässt aber noch auf sich warten...

von

"Playboy"-Erbe Cooper Hefner heiratet "Harry Potter"-Star Scarlett Byrne
© 2018 Getty Images

Playboy? Wohl eher nicht. So wie's aussieht lebt Cooper Hefner im Gegensatz zu seinem Vater in einer monogamen Beziehung. Mehr noch: Der "Playboy"-Erbe hat Nägel mit Köpfen gemacht und seine Freundin Scarlett Byrne geheiratet. Die britische Schauspielerin ist als Pansy Parkinson aus "Harry Potter" bekannt. "Wir könnten nicht glücklicher sein", schreibt 28-Jährige unter das Foto auf Instagram, auf dem er gemeinsam mit Scarlett vor einem Standesamt in Kalifornien zu sehen ist. Sie würden sich nun darauf freuen, ihre Hochzeitsfeier zu planen, schrieb er weiter. Das Paar war bereits seit vier Jahren verlobt.

Cooper stammte aus Hugh Hefners zweiter Ehe mit dem Model Kimberley Conrad. Und er sieht seinem Dad ziemlich ähnlich, wie wir finden. Allerdings dürfte in ihm weniger Playboy stecken als in seinem im Jahr 2017 verstorbenen Vater. Cooper wirkte zeitweise als Kreativchef bei Playboy Enterprises mit. Mittlerweile hat er eine eigenen Medienfirma und eine Online-Plattform gegründet.

Thema: Society