Ressort
Du befindest dich hier:

Hugh Jackman: Bist du es wirklich?

Smart, sexy, männlich und ein Lächeln, das uns Frauen dahinschmelzen lässt. Hugh Jackman ist ein absoluter Traummann! Doch was bitte hat der Schauspieler mit seinen Haaren gemacht?

von

Hugh Jackman: Bist du es wirklich?
© Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images

Hugh Jackman ist ohne Zweifel ein absoluter Traummann. Immer gut gelaunt mit einem verführerischen, herzlichen Lächeln im Gesicht, sexy Blick, smart und perfekt gekleidet - so kennen wir den Schauspieler und so lieben wir ihn auch.
Doch nun hat Jackman ein Foto auf seiner Instagram-Seite gepostet, das uns eher weniger - ach seien wir doch ehrlich - gar nicht gefällt!

So kennen und lieben wir ihn.

Die Frisur ist weg, der Vollbart aber noch da! Hugh Jackman lässt für seinen aktuellen Film "Pan" die Haare fallen. Wollen wir nur hoffen, dass dem 45-Jährigen sein Style nicht allzu gut gefällt, damit wir ihn schon bald wieder so sexy wie immer bewundern können.

So nicht!
Thema: Hollywood