Ressort
Du befindest dich hier:

Hugh Jackman: Deshalb ist seine Frau niemals eifersüchtig

Hugh Jackman und seine Ehefrau Deborra sind seit 1996 skandalfrei verheiratet. Warum keine andere Frau der Welt den Schauspieler verführen kann und Deborra niemals eifersüchtig sein muss? Das verriet Jackman im Interview.

von

hugh jackman ehefrau interview
© Photo by Getty Images

Hugh Jackman hat alles, was sich eine Frau nur wünschen kann. Er ist liebevoll, treu, gutaussehend, erfolgreich, ein Familienmensch, kann gut mit Kindern und wurde bereits zum Sexiest Man Alive gewählt. Außerdem legt er seiner Ehefrau Deborra-Lee die Welt zu Füßen. Die beiden sind seit 1996 skandalfrei verheiratet und haben schon vieles miteinander durchgestanden. Seit Jahren kämpft Hugh gegen den Hautkrebs, an dem er nun wieder erneut erkrankt ist.

Warum ihre Ehe so gut funktioniert? Das verriet er im Interview mit dem Magazin "Meins": "Ich habe eine tolle Ehe. Ich sehe bei anderen Beziehungen, wo es Höhen und Tiefen gibt - das ist bei uns nicht so. Denn egal was, ich verliebe mich täglich mehr und mehr. Und genau das ist das beste und spannendste Gefühl meines Lebens."

Darum haben Nicole Kidman & Co keine Chance

Aber nicht nur das. Es gibt auch einen sehr guten Grund, warum seine Frau niemals eifersüchtig ist. Im aktuellen Interview mit der Gala antwortet der 48-Jährige auf die Frage, ob er nicht jemals in Versuchung gekommen sei: "Nie, denn ich bin treu wie Gold! Ich will Ihnen mal erzählen, wie meine Frau Deb und ich damit umgehen: Immer kurz vor den Dreharbeiten zu einem neuen Film stelle ich die Leading Lady, mit der ich im Film vielleicht sogar Liebesszenen haben werde, meiner Frau vor. Und jedes Mal finden diese Ladys meine Frau total toll. Das entspannt die Lage ganz wunderbar."
Ach Hugh, wir finden dich einfach großartig!

Filmtipp

Übrigens: Wer einen wirklich spannenden Film sehen möchte, sollte sich heute Abend vor Netflix werfen und Prisoners ansehen. Nervenkitzel bis zur allerletzten Sekunde. Ohne Witz!

hugh jackman ehefrau interview