Ressort
Du befindest dich hier:

DIESES Ding steuert dich zum Orgasmus!

Hola, wie raffiniert! Diese Liebeskugeln lassen sich ganz diskret per Fernsteuerung zum Vibrieren bringen. Und haben angeblich Orgasmus-Garantie!

von

DIESES Ding steuert dich zum Orgasmus!

So sehen sie aus, die ominösen "Hula Beads"

© Lelo

Eigentlich, überhaupt und sowieso haben wir rein gar nichts gegen einen Orgasmus (im Gegenteil!). Was wir uns aber trotzdem ein wenig sonderbar vorstellen: Wir sitzen im Büro, bereiten gerade die Präsentation für nächsten Freitag vor, und plötzlich beginnen unsere empfindlichsten Stellen zu kribbeln, sich zusammenzuziehen – und just in jenem Moment, in dem die Kollegin das Zimmer betritt, bricht ein lautes Stöhnen aus uns heraus.

Nun gut, vielleicht gibt es auch diskretere Momente, um sich mit dem neuen Sex-Toy Hula Beads zum Orgasmus zu kugeln.

Hu!-Lala!: Die Vibrator-/Liebeskugel-Kombi mit Fernsteuerung

Der Clou an dem Ding jedenfalls (eine Mischung aus Vibrator und Liebeskugeln): Es wird in die Vagina eingeführt (der obere Teil der Hula Beads rotiert am G-Spot; der untere vibriert kraftvoll) und lässt sich dank einer Fernsteuerung auch aus großer Distanz aktivieren. Dein Partner kann mit dem "Remote Controller" die Intensität und Geschwindigkeit des Sex-Spielzeugs regulieren – entweder als neckisches Vorspiel oder mit "Happy Ending".

Erhältlich sind die Hu-lala's zum wohlfeilen Preis von 129 Euro bei Lelo .

Thema: Sex & Erotik