Ressort
Du befindest dich hier:

Irre, was dieses Girl mit ihrem Hula Hoop anstellt!

Hula Hoop Reifen haben uns schon als Kind begeistert. Diese 23-jährige Amerikaner verzaubert gleich das ganze Internet. Kein Wunder, wenn man sich ihre Videos ansieht!

von

Hula-Hoop Girl auf Instagram

Brookleynn und ihr Hula Hoop Reifen sind unzertrennlich!

© via instagram.com/nosleeptilbrookelynn

Als wir Kinder waren, haben wir häufiger mit einem Hula Hoop Reifen gespielt. Wir können uns noch erinnern, dass das damals ganz gut geklappt hat. Heute sind unsere Hüften ein wenig eingerostet. Anders als bei Brookelynn Bley, die mit ihrem Hula Hoop so gut umgehen kann, dass wir mit offenem Mund ihre Videos bestaunen.

Auf Instagram ist die 23-jährige Amerikanerin schon ein Star. Ihr folgen über 100.000 Menschen und es werden täglich mehr. Kein Wunder, denn Brookleynn hat es echt drauf. Kostprobe gefällig? Dann schau dir das hier an:

Die Zahnarzthelferin hat vor 4 Jahren die Freude am Hula Hoop Reifen entdeckt, als sie eine befreundete Cheerleaderin beobachtete. Nach einige Monaten Training und viel Frust, bemerkte sie, dass ihr die Tricks leichter gelangen. Heute ist Brookleynn ein echter Profi und begeistert tausende Menschen mit ihrem Können. Sie kann den Reifen sogar über ihren Haardutt drehen - kein Scherz (siehe Video oben)!

Hula Hoop macht nicht nur Spaß, das Training mit dem Reifen verbrennt unzählige Kalorien und beansprucht viele Muskelpartien. Vor allem die Taille, Hüften und den Po. Wir überlegen schon, ob wir uns auch wieder einen Hula Hoop Reifen bestellen!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .