Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Hunde-Video müsst ihr sehen

Nach zwei Jahren sieht Hündchen Casey ihre Besitzerin Rebecca wieder und reagiert auf diese wirklich bewegende Art und Weise. Wer die Liebe eines Hundes jemals erfahren durfte, wird dieses Video wirklich gut verstehen.

von

© Video: RRebecca Svetina

Die Liebe eines Hundes ist groß. Sehr groß. Sie sind und bleiben nun mal die treusten Freunde des Menschen. Und dieses Video beweist diese Tatsache mal wieder. Hund Casey hat Frauchen Rebecca zwei Jahre nicht gesehen. Die ging nämlich für zwei Jahre nach Slowenien, wo sie arbeitete und lebte.

Als sie zurück nach Pennsylvania kam, filmte ein Familienmitglied die Begrüßung ihres Hundes. Die Freude war so groß, dass Casey sogar kurz "in Ohnmacht" fiel. Rebeccas Erklärung darauf: "Casey war überwältigt vor Freude." Verständlich, immerhin sind zwei Jahre eine halbe Ewigkeit in Hundejahren gerechnet.
Wir finden das Video einfach nur WOW! Was meint ihr?

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .