Ressort
Du befindest dich hier:

Liebling der Woche: Dieser Hund reagiert auf Harry Potter-Zaubersprüche

Dieses Video wird dir garantiert deinen Tag versüßen ... der kleine Dackel Remus scheint seinem Namen entsprechend nämlich tatsächlich magische Kräfte zu haben!

von

Liebling der Woche: Dieser Hund reagiert auf Harry Potter-Zaubersprüche

Wingardium Leviosa!

© Screenshot Youtube / Brizzy Voices

Als ob es nicht schon genug wäre, dass der kleine Dackel Remus unfassbar süß aussieht, hat das kleine Langhaar jetzt mit seinen Tricks die Internet-Herzen im Sturm erobert. YouTuberin Anna Brispin postete ein Video ihres Hundes, der darin ganz artig auf Harry Potter-Zaubersprüche folgt - und es ist unfassbar süß. "Stupor", "Accio" und "Avada Kedavra" kein Problem für den magischen Dackel! Da werden selbst Katzen-Menschen schwach.

Schau, wie Remus auf die Harry Potter-Zaubersprüche reagiert

Sogar Pottermore, die digitale Plattform von Harry Potter wurde auf den magischen Clip aufmerksam. Auf Twitter konnten sie sich folgenden Wortwitz nicht verkneifen: "10 Punkte gehen an Gryffin-paw!"

Und er scheint noch ein paar vierpfotige Freunde im Harry Potter-Universum zu haben:

Der 1-jährige Remus, der nach dem Werwolf des Orden des Phönix-Mitgliedes Remus Lupin benannt ist, lebt übrigens in Los Angeles mit seinem Muggel. Laut seinem Instagram-Account liebt er Streicheleinheiten und hasst Vollmonde. Wir verstehen dich, kleiner Remus und sind fest davon überzeugt, dass der Dackel unser neuer Patronus ist...

Hält man dieses Süßtum überhaupt aus?!?!?!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .