Ressort
Du befindest dich hier:

Treue Seele: Hund wartet seit 80 Tagen auf verstorbenes Frauchen

Dieses Video zeigt, wie ein Hundewelpe am Straßenrand im chinesischen Hohhot auf sein verstorbenes Frauchen wartet. Die Besitzerin kam an dieser Stelle ums Leben.

von

Hund wartet auf Frauchen
© iStock

Eine herzzerreißende Szene: Im chinesischen Ort Hohhot sitzt ein Hund am Straßenrand. Er scheint auf sein Frauchen zu warten. Doch sie wird nicht kommen. Ein Taxifahrer kennt die Geschichte: Vor mittlerweile 80 Tagen kam die junge Frau an dieser Stelle ums Leben. Das Video des treuen Vierbeiners ging bereits viral. Nun will sich eine gemeinnützige Organisation um das Tier kümmern.

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .