Ressort
Du befindest dich hier:

We love Neville

Choupette ist OUT, Neville ist IN. Marc Jacobs' Hund Neville ist nicht nur ein Instagramstar, sondern er engagiert sich auch für Charityprojekte.

von

We love Neville
© nevillejacobs via Instagram

Dürfen wir vorstellen: Neville Jacobs. Hund von Stardesigner Marc Jacobs. Und Lieblingstier der Fashionwelt. Karl Lagerfelds Kätzchen Choupette kann einpacken. Neville ist außerdem ein Instagramstar, sein Account zählt knapp 180.000 Abonnenten und er kuschelte schon mit allen möglichen Stars und Sternchen.

Und wie es sich für einen Hund aus berühmtem Hause gehört, engagiert er sich jetzt für soziale Projekte. Pünktlich zur Weihnachtszeit unterstützt Neville eine Wohltätigkeitsorganisation, die verwahrloste Straßenhunde in Costa Rica rettet. Zu seinen Aufgaben gehört es auch, die Vierbeiner vom Flughafen abzuholen (siehe Video).

Und wenn der Bullterrier nicht gerade seine Artgenossen rettet, posiert er für sein Herrchen – einmal mehr, einmal weniger "gerne" ;-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.