Ressort
Du befindest dich hier:

Warum Hunde cooler als Katzen sind

Sollten wir nicht alle ein bisschen mehr Hund sein? Mit dieser Fragestellung beschäftigt sich dieser Clip, der auch Katzenliebhabern ein Schmunzeln entlocken wird.

von

Das Leben als Katze kann ganz schön langweilig sein. Immer nur schmusig und schnurrend. Als Hund sieht es da schon ganz anders aus. Man kann mit der Meute durch den Park jagen. Einen Frisbee fangen. Stöckchen holen. Im See planschen – und das Leben in vollsten Zügen genießen.

So zumindest suggeriert es der Werbespot zur neuen England-Kampagne "Bemoredog.com" der Telefongesellschaft O2 . Nun hinterfragen wir den Zusammenhang zwischen Telefontarifen, Katz' und Hund nicht weiter – sondern freuen uns einfach über diesen witzigen Clip, der auch Katzenliebhabern ein Schmunzeln ins Gesicht treiben wird.

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .