Ressort
Du befindest dich hier:

UPS-Fahrer macht Fotos von den Hunden, auf seiner Arbeitsrout - und sein Instagram Account geht viral

Heute ist nicht dein Tag? Wir haben gerade herausgefunden, dass es ein UPS-Fahrer auf dieser Welt gibt, der Fotos mit all den Hunden macht, die er täglich auf seiner Arbeitsroute trifft - Feelgood-Alarm!

von

UPS-Fahrer macht Fotos von den Hunden, auf seiner Arbeitsrout - und sein Instagram Account geht viral

Diese Bilder bessern unsere Laune sofort!

© jasonhardestry/instagram

Harmlose, aber wunderschöne Nachrichten wie diese, machen unser Leben um einiges besser und lassen unser Herz fast explodieren: Jason Hardesty, ein UPS-Zusteller aus New Orleans ist nicht nur Bote, sondern auch Tierliebhaber. Auf seinen Instagram-Account teilt er deswegen Fotos von sich und Hunden, die er täglich auf seiner Arbeits-Route trifft.

Seit 2017 teilt er die Fotos mit dem Hashtag #pupsofjay . Und weil das Internet auch ein sehr schöner - wenn auch schräger - Ort sein kann, ging der Account von Jason kürzlich viral. Und wir übertreiben nicht wenn wir sagen, dass dieser Instagram-Account das Süßeste ist, dass wir seit langem gesehen haben! Aber seht einfach selbst...

Über Jason und seine Hundeselfies haben wir übrigens auch die Instagram-Seite "Pups of UPS" gefunden und es ist ein wirklich wunderschöner Ort ... bittedanke!

Das könnte dich auch interessieren:
Fotoprojekt: Wie Hunde altern
Hunde im Büro: ja oder nein?
6 (erwiesene!) Gründe, warum du einen Hund brauchst

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .