Ressort
Du befindest dich hier:

1. Hunde-Weihnachtsmarkt Wiens

Schnuppern, shoppen, stöbern für Zwei- und Vierbeiner: Beim 1. Hunde-Weihnachtsmarkt Wiens erlebt man wohl Christmas-Shopping der tierischen Art!


1. Hunde-Weihnachtsmarkt Wiens
© tierLADEN SinCity GmbH

Der Hunde-Weihnachtsmarkt eröffnet am 8. und 9. Dezember erneut seine Pforten und lädt alle Vierbeiner und deren Besitzerinnen und Besitzer für zwei Tage zu einem vorweihnachtlichen Treiben mit Leckereien und Überraschungen.

Auf 500 Quadratmeter Freifläche reihen sich mehrere ausgewählte Verkaufsstände aneinander. Alles dreht sich um das liebste Haustier der Bundeshauptstädter: „Von Hundekeksen, über Accessoires bis hin zu Hunde-Gewand findet man vor Ort alles für den vierbeinigen Liebling!“, so Sascha Kostelecky, Hundefeinkostladen-Inhaber und Initiator.

Aber nicht nur die Hunde, auch die Zweibeiner werden kulinarisch versorgt, darüber hinaus wird noch eine Weihnachtstombola präsentiert sowie die Möglichkeit eines persönlichen Weihnachtsfotoshootings mit einem professionellen Fotografen.

Hunde-Weihnachtsmarkt

Wann? 8. und 9. Dezember 2017, 10:00 – 18:00 Uhr
Wo? Hundefeinkostladen, Sinwastingasse 2c, 1210 Wien

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .