Ressort
Du befindest dich hier:

Das süßeste Hundepärchen aller Zeiten

Ohhhhh, wie süß! Diese Hunde sind Hals über Kopf verliebt und sie sind wohl das entzückendste Wauzipärchen aller Zeiten!

von

Das süßeste Hundepärchen aller Zeiten
© istockphoto.com

Artikel aktualisiert am 3. 11. 2018.

Ach, muss Liebe schön sein – ja, auch zwischen Hunden. Hier der Beweis: "Jedes Mal, wenn wir spazieren gehen, muss sie einen kurzen Halt machen, um ihren Schwarm zu sehen. Wie Romeo und Julia.", schreibt Matthew Bennett auf seinem Twitteraccount und veröffentlichte dazu dieses Bild:

"Eines Tages bin ich mit ihr spazieren gegangen und Turk, der Husky, war in seinem Vorgarten und wir haben kurz angehalten, um uns mit seinen Besitzern zu unterhalten. Dabei habe ich zufällig dieses Foto, auf dem sie sich küssen, aufgenommen. Aber es ist noch einige Male danach genauso wieder passiert.", erzählt er gegenüber Buzzfeed weiter. Und wie bei Romeo und Julia gibt es trotz dieses zuckersüßen Pics kein Happyend.

Turk zog mit seiner Familie weg und nun kann die Labradorhündin ihren Schwarm nicht mehr besuchen. ABER: Es gibt trotzdem ein Happyend! "Kai ist eine freundliche Hündin. Eine befreundete Familie aus der Nachbarschaft hat sogar ihren Bruder aus dem gleichen Wurf adoptiert und so spielen sie und ihr Bruder immer zusammen." Ach, wie schön!

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .