Ressort
Du befindest dich hier:

Huntington-Whiteley: Trennung

Das Victoria's Secret -Model Rosie Huntington Whiteley soll sich von "The Expendables"-Star Jason Statham getrennt haben.

von

Huntington-Whiteley: Trennung

Sie galten lange schon als Traumpaar von Hollywood – die Schöne und der Starke! Doch nun, nach drei Jahren Beziehung, soll es zwischen dem Topmodel und dem 19 Jahre älteren Schauspieler aus sein. Ein Insider berichtete Mail Online, dass sich die beiden derzeit eine Auszeit gönnen, da es in letzter Zeit nicht allzu gut für sie lief, das Paar aber noch Hoffnung habe, auf einen Neubeginn.

Die weiteren Gründe für die Trennung sind noch nicht bekannt, allerdings steht fest, dass weder eine andere Person involviert ist, noch der Altersunterschied ausschlaggebend für diese Entscheidung wäre. Erst vor Kurzem verkündete Rosie in einem Interview mit dem Elle -Magazin, dass sie besonders glücklich über die besondere "Stabilität" in der Beziehung mit "Crank"-Schauspieler Jason Statham sei. Seinetwegen fühle sie sich immer wie zuhause, wo auch immer man gerade ist.

Interessant ist jedoch, dass die Trennung bekannt wird, Wochen nachdem Jason von Paparazzis beim Feiern mit einer Gruppe hübscher, junger Mädchen entdeckt wurde. Vielleicht war ja zumindest ein kleines Fremd-Flirten, der Grund, der das Fass zum Überlaufen brachte ...

Thema: Hollywood