Ressort
Du befindest dich hier:

Hunziker & Trussardi: Beziehungskrise?

Nach der Geburt von Töchterchen Sole stehen Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi angeblich kurz vor der Trennung!

von

Hunziker & Trussardi: Beziehungskrise?
© (Photo by FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images

Stürmische Zeiten auf der Wolke 7 von Tomaso und Michelle: Angeblich soll die Beziehung von den frischgebackenen Eltern kurz vor dem Aus stehen. Immer wieder sieht man die 37-jährige Moderatorin alleine oder nur mit Töchterchen Sole in Mailand herumspazieren – von Tomaso fehlt jedoch jede Spur.

Zudem berichtete das italienische Magazin Panorama , dass sich das Paar sogar auf der Straße in aller Öffentlichkeit gestritten haben soll, was eigentlich sehr untypisch ist für einen Medien-Profi wie Michelle. Denn wir erinnern uns an das Ehe-Aus mit ihrem Ex-Mann dem italienischen Sänger Eros Ramazotti. Obwohl die Liebe schon längst verflogen war, erzählte Hunziker mit einem strahlenden Lächeln in Interviews und im Fernsehen, wie glücklich die beiden seien.
Ist also die Hochzeit von Tomaso und Michelle in Gefahr? Macht die 37-Jährige etwa erneut gute Mine zum bösen Spiel?

Ein weiteres Indiz, das für eine Beziehungs-Krise spricht, ist die Tatsache, dass die beiden ihre Hochzeit bereits verschoben haben. Gerüchten zufolge soll daran aber auch Michelles Ex Eros Schuld sein, der ebenfalls im Sommer 2014 heiraten will. Immerhin will sich die Moderatorin auf keinen Fall die Hochzeits-Show stehlen lassen.
Michelles Statement zur Verschiebung: "Wir wollten eigentlich im Sommer heiraten, aber unsere Hochzeitsfeier soll so schön werden, dass wir das Datum nach hinten verschieben werden."
Und auch Tomaso versuchte bereits im italienischen Fernsehen eine Erklärung dafür zu liefern: "Wir möchten die Sache richtig machen, deshalb haben wir die Hochzeit verschoben. Sie wird im nächsten Sommer sein - nicht in diesem, sondern im Sommer 2015."