Ressort
Du befindest dich hier:

Michelle Hunziker: Bald wird geheiratet

Die hochschwangere Moderatorin Michelle Hunziker will den Vater ihres Kindes und Verlobten Tomaso Trussardi bis zum nächsten Sommer heiraten.

von

Michelle Hunziker: Bald wird geheiratet

Anfang des Jahres gaben die 36-jährige Michelle Hunziker und ihr sechs Jahre jüngere Freund Tomaso Trussardi ihre Verlobung bekannt. Kurz darauf folgte die frohe Botschaft, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt verriet die Moderatorin ein paar Details zur geplanten Hochzeit. In einem exklusiven Interview mit dem italienischen TV-Sender Canale 5 erzählte Michelle, dass bis zum nächsten Sommer geheiratet wird. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Umso auskunftsfreudiger war die Blondine bezüglich des Namens ihrer ungeborenen Tochter: "Im Moment gibt es eine Shortlist von Namen. Erst im Kreißsaal, wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer Tochter sehen, werden wir jedoch den Namen entscheiden."