Ressort
Du befindest dich hier:

Der Hut für den Männer-Dutt

Vollbart und Dutt im langen Haar sind die essenziellen Beauty-Elemente für alle Hipster, die etwas auf sich halten. Und nun folgt endlich das entsprechende Accessoire dazu: Der Mini-Hut, um den Man Bun zu krönen!

von

Der Hut zum Man Bun
© capitolhillseattle.com

Ein winziges Hütchen garniert den Hipster-Dutt, auf dass auch dieser so gewärmt den kommenden windigen Herbsttagen trotzen kann. Und wir wünschten von Herzen, der Mini-Fedora für den Man Bun wäre etwas, das man wirklich kaufen könnte und nicht nur ein Scherz, der aktuell durchs Internet kursiert, nachdem das Foto auf dem Capitol Hill Seattle Community Blog gepostet wurde. Aber wir durchstöbern einfach mal die Puppenabteilung im Kinderspielgeschäft und schauen nach, was es hier alles zum Aufsetzen für den Männer-Dutt gäbe. Oder wahlweise natürlich ebenso für die weibliche Ausgabe - wir sind da ja nicht so...

Der Hut zum Man Bun
Themen: Trends, Haare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.