Ressort
Du befindest dich hier:

Was wäre, wenn... Tiere so aussehen würden?!

Wie würde eigentlich ein Mops-Hase oder ein Vogel-Hund aussehen? Diese 25 Hybrid-Tiere sind nur durch Photoshop entstanden aber stell dir vor, es würde sie wirklich geben. Welches wäre dein neues Lieblingstier?

von

Hybride Tiere

Wie süß ist eigentlich der Katzenelefant?

© via Facebook/INature

Wenn wir das erste Mal einen Elefanten sehen würden, dann käme uns dieser in seiner Optik bestimmt lustig und seltsam vor. Der lange Rüssel, die großen Ohren... Mutter Erde hätte all die Lebewesen, die für uns schon völlig normal sind auch ganz anders aussehen lassen können. Einige Photoshop-Künstler stellen dies im Web dar, indem sie Mischformen (Hybride) basteln, die es in der Natur eigentlich nicht gibt.

Hybrid-Tiere

Einige der Tiere sind so süß, dass wir sie sofort als Haustier halten würden. Oder könntet ihr den Hunde-Entchen widerstehen??

Hybrid-Tiere

Andere jedoch vereinen gerade jene Tiere, vor denen viele Menschen eine Phobie haben, wie etwa die Schlangenspinne! Brrrr... kein Wunder, dass auf der Facebook-Page "INature", auf der wir die Tier-Hybride gefunden haben, einige User Kommentare wie "burn it before it lays eggs" schreiben (Verbrennt es bevor es Eier legt). Da fehlen nur noch die Flügel und ich würde auf den Mond ziehen...

Hybrid-Tiere

Verate uns mal: Welches wäre deine neues Lieblingstier?

Hier kannst du alle 25 Hybride ansehen:

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .