Ressort
Du befindest dich hier:

#Hygge: Der beste Haartrend 2017!

Hygge, der neueste Haartrend, der eigentlich für ein dänisches Lebensgefühl steht, gehört schon jetzt zu unseren Favoriten in diesem Jahr!

von

Hygge Haare Trend Half Bun

Diesen Look schaffen wir auch!

© via instagram.com/sophiamiacova

Eigentlich steht der Begriff "Hygge" für ein dänisches Lebensgefühl. Übersetzt bedeutet es so viel wie Gemütlichkeit. Einer der Grundwerte der Dänen. Doch nun hat sich Hygge auch in der Beauty-Welt etabliert. Dieses Jahr trägt man das Haar nämlich ungestylt und locker. Auch als "Undone-Look" bekannt.

Wie gelingt der Hygge-Look?

Am besten flechtet man das Haar noch etwas feucht zu kleinen Zöpfchen oder dreht sich einen Dutt. Am nächsten Morgen erwarten einen etwas wilde Wellen, die total ungestylt aussehen. So soll es auch sein!

Wer möchte kann die Haare auch locker flechten oder sie zu einem "Half Bun" hochbinden. Hauptsache es sieht gemütlich und ungewollt sexy aus.

Hier ein paar Inspirationen:

Themen: Haare, Trends