Ressort
Du befindest dich hier:

Neue TV-Show: I Wanna Marry Harry

Prinz Harry ist ja für so manchen Spaß zu haben - warum also nicht auch eine Dating Show? In den USA ist gerade eine neue Sendung gestartet, in der 12 Frauen nach Großbritannien reisen, um den Prinz zu treffen.

von

First Look: I Wanna Marry "Harry"
© FOX

Dating Shows versprechen schon seit ihrer Existenz, dass auf diesem Weg der absolute Traumprinz zu ergattern sei. Eine neue Show, die gerade frisch in den USA angelaufen ist, scheint sogar einen echten Prinzen zu versprechen: "I Wanna Marry Harry".

Hierfür wurden 12 Damen nach Großbritannien geflogen, in ein altenglisches Schloss kutschiert, von Butlern und Dienstmädchen und Co umsorgt um schließlich einen mysteriösen Unbekannten zu treffen. Beim Nachmittagstee landet auf einmal ein Helikopter und gemeinsam mit Bodyguards entsteigt ein großgewachsener Rotschopf. Und schon starten die Spekulationen, wer denn dies sein könnte.

In der Sendung wird nie behauptet, dass der echte Windsor-Sprößling die hoffnungsvollen Ladies betört. Aber es wird alles getan, um die 12 Kandidatinnen daran glauben zu lassen. Der Lookalike Matt hat beste Manieren, kann fechten und Polo spielen und antwortet auf direkte Fragen mit ausweichenden Sätzen wie "Du kannst mich nennen, wie immer du das möchtest." oder "Das heben wir uns für ein anderes mal auf."

Hier ein kleiner Einblick in das royale Fernsehereignis: